We Will Fight
For You​

Let’s take the first step together and help you win your case.
We are here every step of the way.

Reiki nach Mikao Usui

Matrix Quantenheilung

Reiki-Einweihungen und Reiki-Kurse in der Akademie

Die Einsatzgebiete der Matrix Quantenheilung sind sehr vielseitig. Hier ein paar Beispiele: berufliche Anliegen und Entwicklung, finanzielle Themen, erkennen des Ursprungs von Krankheiten, Liebes- und Beziehungsthemen, zwischenmenschliche Themen, mangelnde Energie, Depressionen, Ruhelosigkeit, Probleme im Essverhalten, Trauer, Suchtprobleme, Lösen von Glaubenssätzen, Lösen von Blockaden, Vergangenheitsbewältigung, Ängste bearbeiten, Desensibilisierung, Verbesserung der Lebensqualität und Freude u.v.m.

Die Quantenheilausbildung ist für Personen die schon energetisch Arbeiten gedacht oder Therapeuten mit eigener Praxis. Aber auch Menschen die die sich für das Thema interessieren und gerne weiter in die Thematik einsteigen möchten.

Die Quantenheilung bezeichnet eine Heiltechnik, die schon seit Jahrtausenden Bestand (auch in anderen Kulturkreisen) hat und seit ein paar Jahren verstärkt in den Blickpunkt modernen Heilmethoden gerückt ist. In der Quantenheilung ziehen wir Parallelen zwischen Spiritualität, Medizin und der Quantenphysik. Wir können mit der Quantenheilmethode alte und nicht mehr dienliche Programme und Muster auf unserer Matrix (unserer Festplatte) umschreiben. All das, was uns an einem glücklichen und gesunden Leben hindert können wir so verändern, dass es uns nicht mehr belastet oder unser System nicht mehr negativ beeinflusst. So können wir Einfluss auf unsere Vergangenheit, unsere Gegenwart und unsere Zukunft nehmen. Während der Behandlung werden tiefe Heilprozesse angeregt die auf Körper-, Geist- und Seelenebene wirken. Wir arbeiten bei der Quantenheilmethode hauptsächlich mit unserem Unterbewusstsein in dem etwa 95% unseres gesamten geistigen Potentials schlummert. Laut Albert Einstein nutzt der Mensch nur 5% seiner Fähigkeiten und der Rest an Informationen liegen als kostbarer Schatz an Wissen und Informationen im Unbewussten und wartet dort benutzt zu werden. In der Matrix können wir mit unserer Seele selbst mit unseren Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätzen, Emotionen, Wünschen sowie allen physischen und seelischen Informationen arbeiten.

Ablauf einer Behandlung

Vor jeder Behandlung findet immer ein Anamnese Gespräch in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre in unseren wunderschönen Räumlichkeiten statt. In diesem Gespräch können alle Themen, Krankheiten und Probleme des Klienten besprochen werden. Anschließend planen wir den Verlauf der Behandlung und klären die genaue Auftragsklärung. Gegenseitiges Vertrauen und die Bereitschaft zur Veränderung sind die Grundvoraussetzungen auf dem Weg zu einer positiven Veränderung des eigenen Lebens. Nach jeder Behandlung findet noch ein Nachgespräch statt in dem der weitere Verlauf oder gegebenenfalls weitere Termine besprochen und terminiert werden. Nach allen Behandlungen bin ich telefonisch erreichbar, da Themen auch nachträglich noch an die Oberfläche kommen und sich zeigen können. Eine sehr gute Betreuung und Begleitung sind mir in der Arbeit mit meinen Klienten sehr wichtig. Auch kurze Fernbehandlungen zu einem bearbeiteten Thema sind möglich und können jederzeit gebucht werden.